Zebras im Schnee
Zebras im Schnee
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Presse- und Lesereise
Datum:
22. April 2024
Zeit:
Uhr
Ort:
Lesefestival "Frankfurt liest ein Buch",
Autor:
Florian Wacker
Inhalt:
"Frankfurt liest ein Buch": Florian Wacker, "Zebras im Schnee" (22.4.-5.5.2024)
Links:
Frankfurt liest ein Buch - Programm (Bekanntgabe Mitte März 2024)
Im Kalender speichern
Florian Wacker

Biografie

Florian Wacker, geboren 1980 in Stuttgart, studierte Heilpädagogik und am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Bisherige Buchveröffentlichungen: Albuquerque (2014), Dahlenberger (2015) und Stromland (2018). Für das Manuskript seines Romans Weiße Finsternis (2021) wurde er vorab mit dem Robert Gernhardt Preis ausgezeichnet. 2023 veröffentlichte er den Krimi Die Spur der Aale, und im April 2024 wird sein neuer Roman Zebras im Schnee im Berlin Verlag erscheinen. Florian Wacker lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main und schreibt Prosa, Dramatik und Code. Mehr unter www.florianwacker.de
Weitere Veranstaltungen von Florian Wacker
Presse- und Lesereise
Montag, 22. April 2024 in Frankfurt am Main und Umgebung
Zeit:
Uhr
Ort:
Lesefestival "Frankfurt liest ein Buch", Frankfurt am Main und Umgebung
Im Kalender speichern