Stars in Gummistiefeln
Stars in Gummistiefeln
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
27. April 2019
Zeit:
15:00 Uhr
Ort:
Blumen Peters,
Hans-Bredow-Str. 36
28307
Autor:
Frank Gerdes
Inhalt:
Frank Gerdes liest aus „Stars in Gummistiefeln“ in Bremen
Im Kalender speichern
Frank Gerdes

Biografie

Frank Gerdes, Jahrgang 1971, wuchs in Emden/Ostfriesland auf und wurde an der Axel-Springer-Journalistenschule in Berlin ausgebildet. Als Reporter arbeitete er für GALA, BUNTE und SUPERIllu. Für die Berliner B.Z. verfasste er eine tägliche Klatsch-Kolumne, für DAS NEUE BLATT und DAS NEUE schnüffelte er als Chefreporter im Privatleben von Stars und Sternchen und berichtete ausführlich über das Leben in königlichen Palästen. Vor drei Jahren stieg er aus dem Promi-Zirkus aus und bloggt seitdem über sein neues Leben als Gartenfan und Medienberater unter www.frankskleinergarten.de