Immer schön langsam
Immer schön langsam
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
02. Dezember 2014
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Buchhandlung Stauffacher,
Neuengasse 25-37
3001
Autor:
Diccon Bewes
Inhalt:
Diccon Bewes liest aus „Immer schön langsam“ in Bern

Abendeingang Ryffligässchen 8

Türöffnung 19.30 Uhr

 

Im Kalender speichern
Diccon Bewes

Biografie

Diccon Bewes, Jahrgang 1967, wuchs an der Südküste Englands auf. Nach seinem Studium arbeitete er als Marketingmanager für „Lonely Planet“ und schrieb für das Reisemagazin „Holiday Which?“, bevor er 2005 in die Schweiz zog. Bis 2011 leitete er den English Bookshop in der Berner Buchhandlung Stauffacher. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Bern. Seinem Blog folgen inzwischen über 130 000 Leser. Bei Piper erschien zuletzt sein erfolgreicher Band „Der Schweizversteher“.