Schecks Kanon
Schecks Kanon
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
04. März 2020
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Hansehaus, Papenmarkt 2,
32423
Autor:
Denis Scheck
Inhalt:
Denis Scheck präsentiert „Schecks Kanon“ in Minden
Im Kalender speichern
Denis Scheck

Biografie

Denis Scheck, geboren 1964 in Stuttgart, lebt heute in Köln. Bereits im Alter von 13 Jahren gründete er eine eigene literarische Agentur. Als literarischer Übersetzer und Herausgeber engagierte er sich für Autoren wie Michael Chabon, William Gaddis und David Foster Wallace, Antje Strubel und Judith Schalansky. Lange arbeitete er als Literaturkritiker im Radio, heute ist er Moderator der Fernsehsendungen „Lesenswert“ im SWR und „Druckfrisch“ in der ARD.
Weitere Veranstaltungen von Denis Scheck
Lesung und Gespräch
Samstag, 13. April 2024 in Solingen
Zeit:
18:30 Uhr
Ort:
Stadtbibliothek,
42651 Solingen
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Sonntag, 23. Juni 2024 in Waldenbuch
Zeit:
18:00 Uhr
Ort:
Museum Ritter,
71111 Waldenbuch
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Sonntag, 07. Dezember 2025 in Pforzheim
Zeit:
16:00 Uhr
Ort:
Schmuckmuseum,
75173 Pforzheim
Im Kalender speichern