Zum Lachen auf die Insel
Zum Lachen auf die Insel
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
28. Februar 2018
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Club Stereo, Nürnberg,
Klaragasse 8
90402
Autor:
Christian Schulte-Loh
Inhalt:
Christian Schulte-Loh präsentiert „Zum Lachen auf die Insel“ in Nürnberg

Tickets: 9 EUR im Vorverkauf & 12 EUR an der Abendkasse

Im Kalender speichern
Christian  Schulte-Loh

Biografie

Christian Schulte-Loh wurde zwar 1979 am Rande des Ruhrgebiets geboren, sieht aber aus wie ein Engländer. Auf der Insel ist er nun seit acht Jahren als Komiker erfolgreich, tritt im legendären Londoner Comedy Store auf und immer wieder als Gast bei der BBC. Das britische Publikum feiert den Wahl-Engländer als „einen der subversivsten Acts aller Zeiten“ (The Spectator). Bekannt ist er auch aus dem deutschen TV („Quatsch Comedy Club“, „Markus Lanz“, „Night Wash“ u.a.).