Alsterfeuer
Alsterfeuer
Bodo Manstein
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:Lesung
Datum:18. November 2020
Zeit:19:00 Uhr
Ort:Bücherhalle Barmbek,
Poppenhusenstraße 12
22305
Autor:Bodo Manstein
Inhalt:Bodo Manstein liest aus „Alsterfeuer“ in Hamburg
Im Kalender speichern
Bodo Manstein

Biografie

Bodo Manstein, geboren am 10.10.1962 in Mülheim an der Ruhr ist ein Romanautor aus Schleswig-Holstein. Der Enkel von Dr. Bodo Manstein, einem Sachbuchautor und Mitbegründer des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), wuchs im Bergischen Land auf und verbrachte viel Zeit auf Baltrum. Dort fand er seine Liebe zur See, die auch maßgeblich seine Berufswahl beeinflusste. Nach seinem Abitur trat Bodo Manstein 1982 in die Marine ein. Dort führten ihn seine Wege immer wieder nach Sylt, wo er zuletzt mit seiner Familie von 1994 bis 2002 lebte. Seine ersten Krimis auf Deutschlands größter Nordseeinsel anzusiedeln, war für ihn daher ein besonderes Anliegen. Bodo Manstein lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Kiel.
Weitere Veranstaltungen von Bodo Manstein
Lesung
Mittwoch, 18. November 2020 in Hamburg
Zeit:19:00 Uhr
Ort:Bücherhalle Barmbek,
Poppenhusenstraße 12
22305 Hamburg
Im Kalender speichern