Alles Amateure
Alles Amateure
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Premierenlesung (Berlin)
Datum:
03. April 2018
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Backfabrik,
Saarbrücker Straße 36-38
10405
Autoren:
Ilja Behnisch und Benjamin Kuhlhoff
Inhalt:
Benjamin Kuhlhoff und Ilja Behnisch präsentieren „Alles Amateure“ - mit einer Multimedia-Show zum Buch in Berlin
Im Kalender speichern
Ilja Behnisch

Biografie

Ilja Behnisch verfolgt als 11FREUNDE-Redakteur Woche für Woche das, was ihm als Aktiver stets verwehrt blieb: den Amateurfußball. Er liebt den Sport nicht wegen der Ergebnisse, sondern wegen der Leidenschaften und Geschichten. Und findet: Nirgends ist diese Leidenschaft ausgeprägter als bei den Amateuren.
Benjamin Kuhlhoff

Biografie

Benjamin Kuhlhoff, geboren 1981, wollte schon als kleiner Junge nur 3 Dinge: Müllwagenfahrer werden, für Schalke spielen und Schenkel wie Andy Brehme. Seinen Angriff auf den Profifußball brach er mit 21 Jahren ab, versuchte sich später noch einmal unter Fußball-Legende Thorsten Legat auf einem Bochumer Schlackeplatz und beendete schließlich endgültig seine aktive Laufbahn. Seit 2009 schreibt er für das Fußballmagazin 11FREUNDE.