Dichterkinder
Dichterkinder
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Buchpräsentation
Datum:
10. März 2020
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Monacensia im Hildebrandhaus,
Maria-Theresia-Straße 23
81675
Autor:
Armin Strohmeyr
Inhalt:
Armin Strohmeyr präsentiert „Dichterkinder“ in München
Im Kalender speichern
Armin Strohmeyr

Biografie

Armin Strohmeyr ist promovierter Germanist und Autor viel beachteter Biografien und Porträtsammlungen. Sein Buch „Verkannte Pioniere“ wurde von der Zeitschrift DAMALS beim Wettbewerb „Historisches Buch des Jahres“ mit dem 3. Platz prämiert und stand in Österreich auf der Shortlist für das „Wissenschaftsbuch des Jahres“. Im Piper Verlag erschienen bisher „Abenteuer reisender Frauen“, „Einflussreiche Frauen“, „Geheimnisvolle Frauen“, „Uns gehört die Welt“, „Die leuchtenden Länder“, „Annette Kolb“ und „Weltensammlerinnen“.
Weitere Veranstaltungen von Armin Strohmeyr
Lesung
Mittwoch, 06. November 2024 in Chemnitz
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Villa Esche,
Richard-Wagner-Str. 55
09120 Chemnitz
Im Kalender speichern