Stolen Kisses
Stolen Kisses
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
12. Oktober 2023
Zeit:
20:15 Uhr
Ort:
Mayersche Buchhandlung,
Buchkremerstraße 1 - 7
52062
Autor:
Andreas Suchanek
Inhalt:
Andreas Suchanek liest aus „Stolen Kisses“ in Aachen
Im Kalender speichern
Andreas Suchanek

Biografie

Andreas Suchanek, 1982 geboren, veröffentlicht seit mittlerweile zehn Jahren in den Genres Science-Fiction, Fantasy, Krimi, Kinderbuch und Lovestory. Der in Karlsruhe lebende Autor verfasste schon in seiner Jugend eigene Geschichten und Romane. Er machte sein Fachabitur, schloss erfolgreich eine Ausbildung im IT-Bereich ab und absolvierte ein Studium der Informatik. Den bislang größten Erfolg feierte er mit seiner Urban-Fantasy-Reihe „Das Erbe der Macht“, die unter anderem den Deutschen Phantastik Preis in der Rubrik Beste Serie gewann.
Weitere Veranstaltungen von Andreas Suchanek
Lesung und Gespräch
Freitag, 07. Juni 2024 in Stadtprozelten
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Steinbruch Stadtprozelten,
Hauptstraße
97909 Stadtprozelten

Lesung im Rahmen der "Sommerlese".

Im Kalender speichern
Lesung
Freitag, 28. Juni 2024 in Nürnberg
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Stadtbibliothek im Bildungscampus Nürnberg ,
Gewerbemuseumsplatz 4
90403 Nürnberg
Im Kalender speichern
Lesung
Donnerstag, 15. August 2024 in Leipzig
Zeit:
20:15 Uhr
Ort:
Thalia Buchhandlung - Grimmaische Straße,
Grimmaische Straße 10
04109 Leipzig
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Freitag, 11. Oktober 2024 in Bensheim
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Pipapo-Theater,
Am Wambolter Hof
64625 Bensheim

Im Rahmen von "Leseland Hessen".

Im Kalender speichern