Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Tuvia Tenenbom

Tuvia Tenenbom ist Autor, Essayist und Dramatiker. Er ist Artistic Director des Jewish Theater in...

Über Tuvia Tenenbom

Biografie

Tuvia Tenenbom ist Autor, Essayist und Dramatiker. Er ist Artistic Director des Jewish Theater in New York und Autor des Buches »Allein unter Deutschen: Eine Entdeckungsreise«, mit dem er 16 Wochen unter den TOP 20 der SPIEGEL-Bestsellerliste war. Für ZEIT ONLINE schreibt er seit Dezember 2011 die Fitnesskolumne »Fett wie ein Turnschuh«.

Genre
Bücher von Tuvia Tenenbom umfassen diese Genres: Biografien
  • Abnehmen,
  • Allein unter Amerikanern,
  • Allein unter Deutschen,
  • Ernährung,
  • Fitness

Die bekanntesten Bücher von Tuvia Tenenbom

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)