Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Thomas Hardy

Thomas Hardy wurde 1840 in der Nähe von Dorchester in England geboren, wo er fast ohne Unterbrechung...

Über Thomas Hardy

Biografie

Thomas Hardy wurde 1840 in der Nähe von Dorchester in England geboren, wo er fast ohne Unterbrechung bis zu seinem Tod im Jahre 1928 lebte und arbeitete. Hardys vielseitiges schriftstellerisches Werk umfasst vierzehn große Romane, darunter die berühmten Wessex-Romane. Außerdem ist er der Verfasser unzähliger Gedichte und Kurzgeschichten. Tess von d'Urbervilles gehört zu Hardys Spätwerk und zählt heute zu den großen Klassikern der englischen Literatur.

Genre
Bücher von Thomas Hardy umfassen diese Genres: Erotische Geschichten, Internationale Literatur, Klassiker
  • E.L. James,
  • Erotik,
  • Kathryn Taylor,
  • Moral,
  • Rache,
  • Shades of Grey,
  • Sylvia Day,
  • Vina Jackson

Die bekanntesten Bücher von Thomas Hardy

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)