Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Stephan Reichenberger

Stephan Reichenberger, geboren 1957 in Bayreuth, Drehbuchautor, Regisseur und Ghostwriter. Er...

Über Stephan Reichenberger

Biografie

Stephan Reichenberger, geboren 1957 in Bayreuth, Drehbuchautor, Regisseur und Ghostwriter. Er entwickelte TV-Sendungen wie Leo’s Magazin, Frontal, Leute heute, Der deutsche Filmpreis. Reichenberger drehte Dokumentationen für ARD und ZDF, schrieb Drehbücher für TV-Komödien und zuletzt - zusammen mit Hasan Cobanli - die deutsch-türkische Familiensaga «Der halbe Mond». Für seine TV-Arbeit erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, u. a. den Adolf-Grimme-Preis.

Genre
Bücher von Stephan Reichenberger umfassen diese Genres: Biografien
  • Gexx,
  • LTU,
  • Modehaus Wöhrl,
  • Nürnberger Flugdienst,
  • deutsche BA

Die bekanntesten Bücher von Stephan Reichenberger

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)