Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Stephan Reichenberger

Stephan Reichenberger, geboren 1957 in Bayreuth, Drehbuchautor, Regisseur und Ghostwriter. Er...

Über Stephan Reichenberger

Biografie

Stephan Reichenberger, geboren 1957 in Bayreuth, Drehbuchautor, Regisseur und Ghostwriter. Er entwickelte TV-Sendungen wie Leo’s Magazin, Frontal, Leute heute, Der deutsche Filmpreis. Reichenberger drehte Dokumentationen für ARD und ZDF, schrieb Drehbücher für TV-Komödien und zuletzt - zusammen mit Hasan Cobanli - die deutsch-türkische Familiensaga «Der halbe Mond». Für seine TV-Arbeit erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, u. a. den Adolf-Grimme-Preis.

Genre
Bücher von Stephan Reichenberger umfassen diese Genres: Biografien
  • Gexx,
  • LTU,
  • Modehaus Wöhrl,
  • Nürnberger Flugdienst,
  • deutsche BA

Die bekanntesten Bücher von Stephan Reichenberger

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)