Peter J. D'Adamo


Peter J. D'Adamo

Dr. Peter J. D’Adamo, geboren 1956 in New York, ist einer der bekanntesten Naturheilmediziner der USA. Über viele Jahre hinweg hat er die Zusammenhänge zwischen Blutgruppe, Lebensweise, Ernährung, Gesundheit und Krankheiten erforscht. Er hat mit seinem ersten Buch zum Blutgruppenkonzept »4 Blutgruppen. Vier Strategien für ein gesundes Leben« einen internationalen Bestseller veröffentlicht. Kristin O’Connor hat sich als ausgebildete Köchin auf die gesunde Küche spezialisiert und produziert Kochsendungen fürs Fernsehen.

Aktivitäten

www.dadamo.com
Bücher von Peter J. D'Adamo
Blog

Gesund Abnehmen mit der Blutgruppendiät

Gesund Abnehmen mit der Blutgruppendiät

Jeder Mensch ist einzigartig – und so sollten wir uns auch ernähren. Auf diesem Grundprinzip der Alternativen Medizin basiert die Blutgruppendiät „4 Blutgruppen – Vier Strategien für ein gesundes Leben“ von Peter J. D´Adamo, die seit über einem Jahrzehnt von Menschen weltweit angewendet wird.

lesen
404 Seite Email