Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Natan Dubowizki

Über Natan Dubowizki ist wenig mehr bekannt, als dass er Kolumnist des Lifestyle-Magazins Russki...

Über Natan Dubowizki

Biografie

Über Natan Dubowizki ist wenig mehr bekannt, als dass er Kolumnist des Lifestyle-Magazins Russki pioner ist. Zwar rätselte die russische und internationale Presse monatelang über die Autorschaft seines Aufsehen erregenden Romans »Nahe Null«, doch wünscht sich der Autor eigentlich nicht, dass die Menschen über seine Identität spekulieren. Vielmehr hofft er, dass der Roman als künstlerische und literarische Kostbarkeit für sich selbst steht.

Genre
  • Amoklauf,
  • Auftragsmord,
  • Korruption,
  • Kreml,
  • Sowjetunion,
  • Wladislaw Surkow

Die bekanntesten Bücher von Natan Dubowizki

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)