Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Manfred Pohl

Prof. Dr. Manfred Pohl, geboren 1944, absolvierte eine Banklehre und studierte Geschichte,...

Über Manfred Pohl

Biografie

Prof. Dr. Manfred Pohl, geboren 1944, absolvierte eine Banklehre und studierte Geschichte, Germanistik und Volkswirtschaft. Seit 1972 leitet er das Historische Institut der Deutschen Bank, seit 1981 lehrt er an der Universität Frankfurt am Main. Auf seine Anregung hin wurden 1976 die »Gesellschaft für Unternehmensgeschichte« sowie 1997 die »Society of

European Business History« gegründet.

Genre
Bücher von Manfred Pohl umfassen diese Genres: Geschichtsbücher, Politische Bücher
  • Bankwesen,
  • Finanzmarkt,
  • Geld,
  • Handelsmetropole,
  • Industrie,
  • Neuere Geschichte,
  • Wirtschaft

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)