Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Helmut Wolkenwand

»Helmut Wolkenwand« ist das augenzwinkernde Pseudoynm des Fantasyautors Richard Schwartz. Er wurde...

Über Helmut Wolkenwand

Biografie

»Helmut Wolkenwand« ist das augenzwinkernde Pseudoynm des Fantasyautors Richard Schwartz. Er wurde 1958 in Frankfurt geboren, hat eine Ausbildung als Flugzeugmechaniker und ein Studium der Elektrotechnik und Informatik absolviert. Er arbeitete als Tankwart, Postfahrer und Systemprogrammierer und restauriert Autos und Motorräder. Am liebsten widmet er sich jedoch phantastischen Welten, die er in der Nacht zu Papier bringt – mit großem Erfolg: Seine Reihe um »Das Geheimnis von Askir« wurde mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Zuletzt erschien seine neue Saga »Die Götterkriege« sowie der Einzelroman »Der Falke von Aryn«. »Der Müllmann« ist sein erster Kriminalroman.

Genre
Bücher von Helmut Wolkenwand umfassen diese Genres: Krimi
  • 5 Sterne Bücher,
  • Auftragskiller,
  • Fahrenheit Books,
  • Frankfurt,
  • Gesellschaftskritik,
  • Prostitution,
  • Richard Schwartz,
  • Schwarzer Humor,
  • gute Krimis

Die bekanntesten Bücher von Helmut Wolkenwand

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)