Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Andreas Wagner

Andreas Wagner, geboren 1974 in Mainz, studierte Geschichte und Politikwissenschaft in Leipzig, wo...

Über Andreas Wagner

Biografie

Andreas Wagner, geboren 1974 in Mainz, studierte Geschichte und Politikwissenschaft in Leipzig, wo er auch promovierte. An den Universitäten in Leipzig und Mainz forschte er zu Weinbaugeschichte und Weinbaupolitik und führt als Winzer zusammen mit seinem Bruder das Weingut Wagner in Essenheim bei Mainz, wo er mit seiner Familie lebt. Er ist Mitglied in mehreren Jurys, seine Weine wurden mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht. Er veröffentlichte mehrere Bücher, darunter die beliebten Wein-Krimis mit dem Nieder-Olmer Bezirkspolizisten Paul Kendzierski.

Weitere Links zu Andreas Wagner

www.wagner-wein.de »
Genre
Bücher von Andreas Wagner umfassen diese Genres: Krimi, Regionalkrimis
  • Carsten Sebastian Henn,
  • Michael Böckler,
  • Mord,
  • Rheinhessen,
  • Tom Hillenbrand,
  • Weinkrimi,
  • Winzer

Die bekanntesten Bücher von Andreas Wagner

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)