Australien
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Literatur aus Australien

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Sleepless - Splitternde Finsternis Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Hauptkommissar Alexander Rieker findet heraus, dass die Häufung von Psychosen und Zwischenfällen in der Stadt auf die Einnahme des neuen Medikaments Sleepless zurückgeht. Er legt seinen Vorgesetzten einen entsprechenden Bericht vor, davon überzeugt, auf diese Weise ein Verbot von Sleepless erwirken zu können. Als Carolin Alberts, die Erfinderin von Sleepless, davon hört, macht sie ihren Einfluss geltend – der Bericht verschwindet. Rieker will sich auf eigene Faust an die Öffentlichkeit wenden, doch bevor er Gelegenheit dazu erhält, wird ein Anschlag auf ihn verübt ...
Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Scheidungsanwalt Max Henderson hat genug schmutzige Scheidungskriege miterlebt, um zu wissen, dass die wahre Liebe nicht existiert. Daher kann er kaum fassen, dass sein Bruder völlig überstürzt heiraten will und dafür sogar eine Wedding-Planerin engagiert hat. Um ihn davor zu bewahren, zu viel Geld in die vorschnelle Hochzeit zu stecken, nimmt er die Sache selbst in die Hand. Doch als er die Hochzeitsplanerin Charlie Love kennenlernt, für die der schönste Tag im Leben ihrer Klienten immer wieder aufs Neue der Beweis ist, dass die große Liebe jeden findet, geraten all seine Prinzipien ins Wanken …
Zehn eiserne Pfeile Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Gefangen im Krieg zweier verfeindeter Imperien, verliert Sal Kakophonie – Gesetzlose, Ausgestoßene, Einzelkämpferin – alles, was ihr wichtig ist: ihre Magie, ihre Verbündeten und ihre große Liebe. Ihr bleiben nur ihre magische Waffe und der alles verzehrende Wunsch nach Rache an denen, die ihr ihre Macht gestohlen und ihr alles genommen haben. Doch als ein geheimnisvoller Gönner ihr einen Auftrag anbietet, findet sie eine neue Bestimmung: Sie soll ein magisches Artefakt von der berüchtigten Luftschiffflotte Zehn Pfeile stehlen. Sal begibt sich auf eine unmögliche Mission.
Unchained Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Zwischen Kämpfen mit den höllischen Kreaturen, die Dämonenjägerin Lily Marks tot sehen wollen, und heißen Wortgefechten mit dem begehrenswerten dunklen Engel Julian sehnt sich Lily nach ein paar ruhigen Minuten. Doch schon wegen der Tatsache, dass Julian und sie miteinander flirten, wird Lily gefeuert. Und dann beschuldigt man sie auch noch, eine Verräterin zu sein. Während Lilys Leben immer komplizierter wird und sie sich fragt, wie sie den nächsten Tag – und die Nacht – überstehen soll, müssen sie und Julian den wahren Verräter unter den Dämonenjägern finden ...
Gefühle auf Abstand Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Eins steht fest: Etwas wie die derzeitige Corona-Krise haben wir alle noch nicht erlebt. Doch das Unbekannte beflügelt die Fantasie, und da sind die Autor*innen von Piper Digital keine Ausnahme! In über 30 Kurzgeschichten erzählen sie von Kriminalermittlungen aus dem Home-Office, Liebesgeschichten von Balkon zu Balkon, skurrilen Quarantäne-Eskapaden und vielem mehr. So hat die Pandemie doch ihre guten Seiten. Mit Texten von Franziska Langhammer, Christina Wermescher, Linda Schirmer, Nikola Vertidi, Heidi Grund-Thorpe, Kate Dark, Jan Bosse, Karen Kliewe, Gina Greifenstein, Jenna Theiss, Pia O'Connell, Elke Vesper, Ingo Bartsch, Alexandra Maibach, Catrina Seiler, Bettina Lausen, Sarah Koch, Yasemin Grißmann, Nicola Mandi, Verena Maatman, Liliane Fontaine, Vanessa Golnik, Elke Schleich, Marina Liehner, Anna Buchwinkel, Jörg Eschenbach, Sandra Schipper, Elizabeth Horn, Ira Potter, Nadine Gerber, Petra Dalquen und Eva-Isabel Schmid
Der Eissalon Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Eine Affäre kostet Karina von Oedinghof die Ausbildungsstelle. Sie versucht, allein über die Runden zu kommen, was der verwöhnten Tochter aus gutem Haus sehr schwerfällt. Bei einer Kriegswitwe mietet sie ein Zimmer und gerät prompt mit dem zweiten Untermieter aneinander, dem gut aussehenden Italiener Ricardo. Karina verliebt sich in ihn, doch er will von ihr nichts wissen. Nur eines eint sie: ihr Traum vom Eissalon! Ricardo hat das Wissen um die Kunst des Eismachens, Karina das Gespür für die Sehnsüchte der Menschen. Alles läuft gut, bis Ricardos Vergangenheit ihn einholt. Und Karinas Vater vor der Tür steht.
Wisting und der See des Vergessens Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
William Wisting erhält einen merkwürdigen Brief. Auf dem weißen Blatt steht lediglich die Zahlenfolge „12-1569/99“, die Fallnummer eines Mordes aus dem Jahr 1999. Die 17-jährige Tone verschwand auf dem Heimweg von der Arbeit, man fand kurz danach ihre Leiche, der Täter wurde verurteilt. Scheinbar ein schnell geklärter Mord, der in Vergessenheit geriet, obwohl der Verurteilte stets seine Unschuld beteuerte. Mittlerweile hat er seine Strafe abgesessen. Und ausgerechnet jetzt hält das Verschwinden einer jungen Frau das Land in Atem, ein Fall mit erschreckenden Parallelen zu Tones Ermordung! Wisting beginnt zu ermitteln, doch nicht jedem gefällt, dass er die Sache neu aufrollt …
Silva & Baal Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Als die junge Hexe Silva nach ihrem Schulabschluss nach Afrika geschickt wird, um einen alten Dämonenmythos zu erforschen, ahnt sie nicht, dass ihre Reise sie bis in die Unterwelt führen wird – und in die Arme des gut aussehenden Dämons Baal. Silva ist fasziniert von Baals Leben, der als Fürst mit dem impulsiven und aggressiven Verhalten seiner Untertanen zu kämpfen hat, während er versucht, den schlechten Ruf der Dämonen aus der Welt zu schaffen. Die junge Forscherin möchte Baal und den Kreaturen der Unterwelt eine Chance geben. Zwei vollkommen unterschiedliche Welten prallen aufeinander ...