Australien
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Literatur aus Australien

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Das Robinson-Projekt Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Eine einsame Insel in der Karibik, kein Zugang zum Internet und neun Kandidaten, die sich für eine Fernsehshow abgeschnitten von der Außenwelt rund um die Uhr filmen lassen. Doch kurze Zeit nach dem Start der Dreharbeiten wird die Produzentin tot aufgefunden. Als weitere Todesfälle folgen, beginnt für Mia, eine Kandidatin, ein Wettlauf gegen die Zeit: Sie hatte sowohl ein Motiv, als auch die Gelegenheit, die Morde zu begehen, und wenn die anderen herausfinden, wer sie wirklich ist, schwebt sie in tödlicher Gefahr…
Rosa - Ein Sommer in Cornwall Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Obwohl Leona sich geschworen hat, nie wieder einen Fuß nach Cornwall zu setzen, lässt ihr Job ihr keine Wahl: Sie soll Rosa Chiprel interviewen, eine 90 Jahre alte und wunderbar unbequeme Bestsellerautorin, die mit ihren Werken Millionen von Lesern erreichen konnte. In der idyllischen Umgebung früherer Familienurlaube taucht sie immer tiefer in die Geschichte der alten Dame ein und versucht, ihr Erfolgsgeheimnis zu ergründen. Dabei wird sie mit ihrer eigenen  Vergangenheit konfrontiert als sie Fil wiedertrifft, ihre große Liebe ...
Jäger der Schatten Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Schattenmädchen. Dämonin. Scheusal … Louise hat viele Namen. Eingesperrt in einen Käfig wird sie im Zirkus Ora als Monster ausgestellt. Ihr einziger Lichtblick ist Eli, der Trapeztänzer, der mit seinem Windtanz ihr Herz gestohlen hat. Doch eines Nachts wird Eli entführt, und als er Tage später zurückkehrt ist er streitsüchtig und bösartig. Als Louise nach Antworten sucht, stößt sie auf eine uralte Legende über Wesen, die in den Schatten wohnen und sich an den Menschen rächen wollen: die Achai…
Sleepless - Splitternde Finsternis Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Hauptkommissar Alexander Rieker findet heraus, dass die Häufung von Psychosen und Zwischenfällen in der Stadt auf die Einnahme des neuen Medikaments Sleepless zurückgeht. Er legt seinen Vorgesetzten einen entsprechenden Bericht vor, davon überzeugt, auf diese Weise ein Verbot von Sleepless erwirken zu können. Als Carolin Alberts, die Erfinderin von Sleepless, davon hört, macht sie ihren Einfluss geltend – der Bericht verschwindet. Rieker will sich auf eigene Faust an die Öffentlichkeit wenden, doch bevor er Gelegenheit dazu erhält, wird ein Anschlag auf ihn verübt ...
Vor meiner Zeit Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Adam lebt im Jahr 1942, Ida im Jahr 2016. Durch eine Entdeckung im Archiv ist es Ida möglich, in der Zeit zurückzukehren - doch jeweils nur für eine Stunde. So lernt sie Adam kennen und lieben. Doch ihre Reisen zu Adam werden zunehmend gefährlicher, denn er lebt zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Ida muss sich entscheiden, ob sie mit der Liebe ihres Lebens sterben will oder sich alleine rettet …
Behind Me Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Tessas Leben ist alles andere als ein Traum: Ihr Vater trinkt und ihre Stiefmutter scheint direkt aus Aschenputtel entsprungen zu sein. Aber trotzdem behält sie nach außen immer die perfekte Fassade aufrecht. Doch dann hilft sie der kleinen Schwester des Bad Boys an ihrer Schule, Dyan, der damit nach seinen eigenen Regeln in ihrer Schuld steht. Er setzt alles daran, hinter Tessas Maske zu schauen und seine Schuld zu begleichen - und verliert dabei sein Herz an Tessa!
Paarschippern Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Felicitas, dunkelgelockt, verheiratet, schmal, und Julia, blond, ledig, üppig, starten an einem heiteren Freundinnen-Abend ihr Parship- Abenteuer, weil sie meinen, romantische Komplimente, Sex, Einladungen zum Essen und zu kleinen Reisen können ihnen gut tun. Doch bald macht den beiden die Liebe einen Strich durch die Rechnung ...
Gefühle auf Abstand Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Eins steht fest: Etwas wie die derzeitige Corona-Krise haben wir alle noch nicht erlebt. Doch das Unbekannte beflügelt die Fantasie, und da sind die Autor*innen von Piper Digital keine Ausnahme! In über 30 Kurzgeschichten erzählen sie von Kriminalermittlungen aus dem Home-Office, Liebesgeschichten von Balkon zu Balkon, skurrilen Quarantäne-Eskapaden und vielem mehr. So hat die Pandemie doch ihre guten Seiten. Mit Texten von Franziska Langhammer, Christina Wermescher, Linda Schirmer, Nikola Vertidi, Heidi Grund-Thorpe, Kate Dark, Jan Bosse, Karen Kliewe, Gina Greifenstein, Jenna Theiss, Pia O'Connell, Elke Vesper, Ingo Bartsch, Alexandra Maibach, Catrina Seiler, Bettina Lausen, Sarah Koch, Yasemin Grißmann, Nicola Mandi, Verena Maatman, Liliane Fontaine, Vanessa Golnik, Elke Schleich, Marina Liehner, Anna Buchwinkel, Jörg Eschenbach, Sandra Schipper, Elizabeth Horn, Ira Potter, Nadine Gerber, Petra Dalquen und Eva-Isabel Schmid
Talos, Sohn von Sparta Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Die harten Gesetze Spartas verlangen, dass missgebildete Kinder nach der Geburt ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen werden. Dieses Schicksal steht auch Kleidemos, dem Sohn eines noblen Spartaners bevor, da er mit einem verkrüppelten Fuß geboren wird. Doch der Hirte Kritolaos findet den Jungen und gibt ihm den Namen Talos, der Wolf. Er zieht ihn auf und bildet ihn zum Krieger aus. Talos zieht in den Kampf gegen die Spartaner, aber der junge Krieger weiß nichts von seiner wahren Herkunft …