Australien
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Literatur aus Australien

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Das Jahrhundert der Pandemien Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Die vergangenen einhundert Jahre waren geprägt von teils verheerenden Krankheiten: der Spanischen Grippe, ein tragisches Erbe des Ersten Weltkriegs, gefolgt von einer Lungenpest, die in L.A. wütete, und der Papageienkrankheit, die in Argentinien ihren Ursprung nahm. Hinzu kamen AIDS, SARS, Ebola, Zika und schließlich: Covid-19. Dieses Buch erzählt ihre Geschichten: Wir begegnen engagierten Krankheitsdetektiven, trägen Verwaltungsapparaten und begabten Forscherinnen. Am Ende entsteht so ein fesselndes Panorama über die Grenzen der Wissenschaft und die Zukunft der Menschheit.
Animalis – Die Legende des ersten Drachen Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Das Leben der angehenden Journalistin Pamina Candela gerät völlig aus den Fugen, nachdem sie in der U-Bahn mit einem jungen Mann zusammenstößt. Wer ist dieser Typ? Und warum verfolgt er sie? Doch das ist nur der Beginn eines Abenteuers, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Fabelwesen sind real und sie muss sich schnell damit arrangieren, denn das Schicksal der Welt könnte davon abhängen.
The Beauty in the Tragedy Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Als Jamie und Nia sich auf einer Collegeparty kennenlernen, verbringen sie eine Nacht zusammen, die nicht ohne Konsequenzen bleibt. Denn als Jamie nach den Sommerferien als Nias neuer Fußballcoach vorgestellt wird, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. Obwohl er deswegen in Schwierigkeiten geraten kann, kommen sie sich immer wieder näher. Doch beide haben mit Schatten aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen...
Wiederkehr der Götter – Der Preis des Lebens Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Seit der schicksalhaften Nacht im Wald ist kaum Zeit vergangen, in der Halvar an den Abgrund seiner Gedanken geführt wurde. Jedoch stehen die Götter an seiner Seite und kurz darauf erfahren er und Iouna ihre wahren Aufgaben, denn der Tod des Herzogs von Kosse hat schwerwiegende Folgen. Es gilt, einen Krieg zu verhindern - und ein ebensolcher braut sich unterdessen vor den Toren Schwarzbruchs zusammen.
1946: In den Ruinen von Babylon Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Ein historischer Kriminalroman um ein Verbrechen, wie es nur in der unmittelbaren Nachkriegszeit möglich war. Berlin steht 1946 kurz vor den ersten freien Wahlen, als die Leiche der Politikerin Döring gefunden wird. Überraschend wird der heikle Fall dem nassforschen Curt Lanke und den fronterfahrenen Hajo Steinert übertragen. Erst nach und nach begreifen die beiden Kommissarsanwärter, in welch hochgefährliches Spiel um Rache, Verrat und alte Rechnungen sie geraten sind.
Sleepless - Kaltes Gift Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Das Hamburger Start-up Harmony bringt ein neues Medikament auf den Markt: Sleepless. Es bietet Menschen die Möglichkeit, teilweise oder ganz auf Schlaf zu verzichten, ohne müde zu werden – sie gewinnen die Zeit, die sie bisher schlafend verbrachten, als Lebenszeit hinzu. Als der große pharmazeutische Konzern Kruither & Voch eine Übernahme des schnell wachsenden Start-ups erzwingen will, gerät dessen ehrgeizige Gründerin Carolin Alberts unter Druck. Währenddessen sieht sich Hauptkommissar Alexander Rieker erneut mit einem Toten konfrontiert, der mit Harmony in Verbindung steht ...
Nox - Donner und Asche Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Annikas Leben wird auf den Kopf gestellt, als sie plötzlich von finsteren Schattenwesen verfolgt wird. So gerne sie Fantasy liest, im echten Leben möchte sie einfach nur ihre Ruhe haben und die Wesen so schnell wie möglich wieder loswerden. Blöd nur, dass sie dafür ausgerechnet mit Elias zusammenarbeiten muss, der nicht nur ziemlich viel über Magie weiß, sondern auch unfassbar arrogant ist. Mit einem Mal stolpert sie in eine völlig neue Welt – und über ein Geheimnis, das ihr Leben in Gefahr bringt.
Der letzte Kaffee am Abend Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Der sympathischste Barista aller Zeiten hat Liebeskummer. Bis irgendwann eine neue Frau seine kleine Bar in Trastevere betritt. Nach ein paar romantischen Spaziergängen wird aus der Sympathie zwischen den beiden bald mehr. Doch gerade, als der enttäuschte Massimo zaghaft sein Herz öffnet, klopft die Vergangenheit an die Tür: Seine alte Liebe erscheint wieder auf der Bildfläche. Massimo stehen schwierige Tage bevor! Da braucht es selbst für einen gestandenen Barista mehr als einen Espresso, um die richtige Entscheidung zu treffen ...
Hotspot Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Anfang März 2020 gibt es einen ersten großen Ausbruch von COVID-19 im Kreis Heinsberg. Hendrik Streeck und sein Team des Universitätsklinikums Bonn ergreifen die Gelegenheit, das dortige Infektionsgeschehen mit dem neuartigen Sars-CoV-2-Virus zu erforschen. In seinem Buch erzählt er von seinen Erfahrungen mit dem Virus und in der Pandemie. So zeichnet er deren Entwicklung in Deutschland nach, erläutert Testverfahren, Infektionswege und die Auswirkungen auf das Immunsystem. Streeck hilft, COVID-19 zu verstehen und erklärt, was wir in den nächsten Monaten beim Umgang mit dem Virus beachten sollten.