Asien
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Literatur aus Asien

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Der Nordseehof – Als wir der Freiheit nahe waren Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
1973: Die 18-jährige Adda träumt davon, die Enge des elterlichen Hofs an der Nordseeküste zu verlassen, um eine Ausbildung zur Krankenschwester zu machen. Erst nach und nach wird ihr klar, dass Freiheit nur dem gehört, der wagt, sie zu leben …
Ein Herz bricht selten allein Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
Was macht es mit einem, wenn der Ehemann einfach geht, ohne sich zu erklären? Wenn man entdeckt, dass die Frau einen mit unzähligen Männern betrogen hat? Wenn der Partner einen gegen eine 20 Jahre Jüngere eintauscht? Die Trennung von einem Partner fühlt sich oft an wie das Ende der Welt und lässt uns verzweifelt und ratlos zurück. In diesem Buch kommen Verlassene und Verlassende zu Wort, denen es dennoch gelungen ist, neues Glück zu finden. Ein wunderschönes, tiefgründiges Buch über die dominierenden Themen unseres Lebens: Liebe, Partnerschaft und Trennung.
Die Douglas-Schwestern Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
Wunderschöne Flakons und betörende Düfte! Schon als kleines Mädchen ist Maria Carstens fasziniert von den Parfüms der feinen Hamburger Damen. Und so versprechen sie und ihre Schwester Anna sich, eines Tages ihre eigene Parfümerie zu eröffnen. Doch während der Vater die beiden tatkräftig unterstützt, sabotiert die ängstliche Mutter das Vorhaben ihrer Töchter. Als sich ihr Traum schließlich erfüllt und sie 1910 am Neuen Wall mit der Parfümerie „Douglas“ eine Welt der Düfte erschaffen, fängt das Abenteuer erst an!
Emerick Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
Für die junge Jasna ist das Lastage-Institut die Chance, ein neues Leben zu beginnen: Professor Leopold hat sie als Assistentin unter seine Fittiche genommen. Offiziell leben in Lastage Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen. An einem Patienten beißt sie sich allerdings die Zähne aus: Emerick. Dieser ist ein wenig exzentrisch, aber von seiner diagnostizierten Schizophrenie, ist keine Spur. Als Jasnas Schützling Lia ins Koma fällt, fordert Emerick Jasna auf, ihm mit Lia zu helfen. Dabei stellt Jasna fest, dass es in Lastage zwar auch etwas verrückt zugeht, aber vor allem magisch ...
Auf Samtpfoten zum Glück Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
Stella braucht dringend einen Tapetenwechsel, um über ihren Ex-Freund hinwegzukommen. Doch obwohl sie ihr neues Zuhause liebevoll und gemütlich einrichtet, fühlt sie sich einsam. Auch mit ihrer Nachbarin Vicky wird sie nicht so richtig warm. Einzig Kater Boris, der ein paar Häuser weiter, auf einem Kissen thronend, das Treiben auf der Straße beobachtet, zaubert Stella gelegentlich ein Lächeln auf die Lippen. Noch ahnt sie nicht, dass genau dieser Kater ihrer aller Leben auf den Kopf stellen wird und sich am Ende als Glücksbringer erweist.
Flowers of Passion – Flammende Lilien Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
Valentina Connor besitzt ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen, in der Liebe war die Karrierefrau jedoch bisher zurückhaltend. Auch den gutaussehenden Anwalt Carter lässt sie nicht an sich heran, obwohl sie ihn insgeheim begehrt. Als ihre Firma verklagt werden soll, tut Carter alles, um Valentina zu helfen. Aber kann er schließlich auch ihre Liebe entfachen?
Love is Wild – Uns gehört die Welt Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
... Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich selbst unter Kontrolle bekommen. Curtis hat seit dem Tod seiner Eltern durch Hurrikan Katrina Probleme, seine Gefühle zu kontrollieren. Erst als seine Mitbewohnerin Amory ihre lockere Sex-Beziehung beendet, merkt er, dass er mehr von ihr will. Es gibt nur ein Problem: Wenn er mit ihr zusammen sein möchte, muss er seine ständigen Aggressionen in den Griff bekommen …
Bastard Millionaire - sanft berührt Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
Frisch vom College soll Physiotherapeutin Zoey eine Kollegin vertreten und deren Patienten übernehmen. Dazu gehört auch der schwerreiche CEO und Hotelmagnat Gabriel Wilsaw, der sich von den Folgen eines Unfalls erholt. Es bleibt nicht allein bei therapeutischen Massagen, denn schneller als es Zoey lieb ist, fühlt sie sich zu dem charismatischen Millionär hingezogen. Doch wie steht Gabriel zu ihr – und welche Rolle spielt seine Ex-Freundin Amanda noch in seinem Leben?
Powerzentrum Beckenboden Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
Jede zehnte Frau trägt bei der Geburt ihrer Kinder massive Beckenbodenschäden davon. Die fürchterlichen Folgen können Blasen- und Gebärmuttersenkungen sein, Inkontinenz und eine Beeinträchtigung des Sexuallebens. Doch noch immer wird viel zu wenig darüber aufgeklärt, dass nicht nur Mütter, sondern alle Frauen das Risiko, an Beckenbodenschwäche zu erkranken, in sich tragen. Die erfahrene Physiotherapeutin Astrid Scheuermann erklärt anschaulich die Funktionsweise unseres Powerzentrums und verrät, mit welchen leicht umsetzbaren Übungen man den Beckenboden stärken und Beschwerden vorbeugen kann.