Asien
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Literatur aus Asien

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Scheibenwelt All Stars Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Gevatter Tod, die Hexen und die Nachtwache zählen zu den bekanntesten Bewohnern der Scheibenwelt. In diesem Dreifachband versammelt, werden sie nicht nur Fans begeistern, sondern auch solche, die zum ersten Mal einen Fuß auf die flachste aller Welten setzen: In „Gevatter Tod“ will der Tod endlich wohlverdienten Urlaub nehmen. Doch sein Vertreter richtet allerlei Chaos an. In „MacBest“ müssen Oma Wetterwachs und ihre hexenden Kolleginnen dem wahren Erben auf den Thron helfen. Und in „Wachen! Wachen!“ verteidigt die tapfere Nachtwache ihre Stadt gegen einen goldgierigen Drachen. Wenn das mal gut geht ...
Das Rad der Zeit 12 Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Das Rad der Zeit dreht sich dem Ende entgegen. Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, bereitet sich auf Tarmon Gai’don vor: Die Letzte Schlacht zwischen Licht und Schatten. Königreiche müssen vereint, ein Waffenstillstand mit den Seanchanern versucht werden. Rand ist die Hoffnung des Lichtes – und muss sich zugleich dem wachsenden Dunkel in seinem eigenen Inneren stellen. Egwene al'Vere, die Anführerin der Rebellen, wird gefangen gehalten. Wird sie es schaffen, die Aes Sedai zu versammeln und die Weiße Burg vor der Zerstörung zu bewahren?
Das Rad der Zeit 13 Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Brandon Sanderson widmete sich nach Robert Jordans Tod der Vollendung des Welterfolgs „Das Rad der Zeit“. In „Mitternachtstürme“ beginnt für die Helden endlich der finale Kampf, doch es sieht zunächst düster aus für die Welt des Rads: Der Einfluss des Dunklen Königs wächst, und Perrin muss sich im Wolfstraum gegen dessen finsteren Gefolgsmann behaupten. Trollocs bedrohen den Norden, und Länder versinken im Chaos, während Rand al'Thor, der Wiedergeborene Drache, vor eine schier unlösbare Herausforderung gestellt wird. Seine Mission wird das Schicksal aller bestimmen ... und mit der Letzten Schlacht kommt die Entscheidung.
Der Mann meines Lebens Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Vom Wachsen und Werden Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Im Garten finden viele Menschen Entspannung, schöpfen neue Kraft und kommen zur Ruhe. Der Prozess des Pflanzens und Pflegens, Säens und Erntens beeinflusst unser Wohlbefinden, unsere Fähigkeit zur Selbstreflexion und unsere Kreativität. Gartenarbeit ist aber auch ein bewährtes Heilmittel zur Behandlung vieler psychischer Probleme – von Sucht- und Angststörungen bis hin zu Depressionen und Traumata. In diesem Buch zeigt die Psychiaterin und begeisterte Gärtnerin Sue Stuart-Smith, wie sich die Natur positiv auf unsere innere Welt auswirkt, uns Inspiration bietet und den Geist bereichert.
Böse Häuser Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Wohnen ist Leben! Wohnungssuche kann tödlich sein! Während Kommissarin Irmi Mangold rein privat einen Hof zum Kauf besichtigt, wird ein anderer Kaufinteressent direkt neben ihr erschossen. Der Tote: der Besitzer eines Autohauses für Nobelkarossen. Der Makler: ein Geschäftsmann mit eigener Moral. Der Hausbesitzer: ein zugeknöpfter Biobauer. Irmi und der leitende Ermittler Gerhard Weinzirl werden in jenen Strudel aus Neid und Hass gerissen, der wühlt, wenn es um Geld und Besitz geht. Die Spuren führen in die Vergangenheit, bis ins Berlin der Nachwendezeit – wo Häuser böse Geschichten erzählen.
Coral & Pearl Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Seit Generationen heiraten die Prinzen von Ilara das schönste Mädchen der abgelegenen Insel Varenia. Alle Mädchen träumen davon, als Prinzessin Ilaras auserwählt zu werden, auch die siebzehnjährige Nor. Nor vermutet, dass ihre hübschere Zwillingsschwester Zadie den Kronprinzen heiraten wird, während sie selbst auf der Insel zurückbleiben muss. Als sich Zadie allerdings bei einem Tauchgang im Meer verletzt, wird Nor an ihrer Stelle nach Ilara geschickt. Dort trifft sie nicht nur auf ihren zukünftigen Ehemann, den feindseligen Prinzen Ceren, sondern auch auf dessen charmanten jüngeren Bruder Talin – und entdeckt eine Verschwörung, die ihre Heimatinsel zerstören könnte.
Sleepless - Dunkle Risse Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Hauptkommissar Alexander Rieker findet bei seinen Ermittlungen heraus, dass der pharmazeutische Konzern Kruither & Voch das Start-up Harmony mit kompromittierendem Material erpresst. Harmonys neustes Medikament Sleepless scheint die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit der Menschen zu erhöhen, doch K & V behauptet, dass das Mittel ohne Zulassung auf den Markt gebracht wurde und ungeheure Risiken für die Menschheit birgt. Auf der Suche nach Beweisen stellt Rieker fest, dass sich seltsame Zwischenfälle in der Stadt häufen. Gibt es eine gemeinsame Ursache?