Antarktis
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Literatur aus der Antarktis

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Hättest du geschwiegen Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Die Leiche des bekannten Journalisten Boris Markstein wird auf einem rostigen Industriegleis in Hannover-Linden entdeckt. Die Liste der Verdächtigen ist lang: Markstein hatte brisante Kontakte und seine Nase in allen möglichen sensiblen Bereichen – vom Drogenhandel über die Rotlichtszene bis zu russischen Banden. Völxens Team tut alles, um schnellstmöglich Licht ins Dunkel zu bringen, doch das ist dieses Mal alles andere als leicht: Völxen erhält Drohungen von der Mafia, und das LKA behindert die Ermittlungen. Schnell wird klar: In diesem Fall ist nichts, wie es scheint …
Die Schuld der Zeugen Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Als DI Jackmans Schwägerin Selbstmord begeht, muss er feststellen, dass er fast nichts über ihre Vergangenheit wusste. Die Detectives tauchen tief in das Privatleben der Verstorbenen ein. Was hat die scheinbar glückliche Frau zu einem so drastischen Schritt getrieben? Dann kommt eine weitere Frau unter ähnlichen Umständen zu Tode. Des Rätsels Lösung scheint in ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu liegen, und in einer Schuld, die die Frauen auf sich geladen haben. Doch mittlerweile hat sich Jackman selbst einen gefährlichen Gegner gemacht, der nicht ruhen wird, bis er sein Ziel erreicht hat …
Kinderjahre Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Kinderarzt Remo H. Largo, Autor des Bestsellers „Babyjahre“, bietet – aus der Sicht des von ihm entwickelten Fit-Prinzips – Einsichten in die kindliche Entwicklung vom Kleinkindalter bis an die Schwelle des Erwachsenseins. Dabei berührt er fundamentale Fragen über Veranlagung und Umwelt, die kindlichen Grundbedürfnisse und Fähigkeiten, die Bedeutung von Reifung und selbstbestimmten Erfahrungen. Remo H. Largo macht anhand vieler Beispiele deutlich: Erziehen bedeutet, das Kind in seiner Entwicklung so zu unterstützen, dass es zu dem Individuum werden kann, das in ihm angelegt ist.
Strip this Heart Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Es geht um Brooke, die ihren Sommer bei ihren besten Freundinnen in Chicago verbringt, während sie auf die Antworten ihrer Traumuniversitäten der Ivy League wartet. Bei dem Junggesellenabschied ihrer besten Freundin trifft sie auf den Stripper Nate – und schon bald steht ihre Welt Kopf. Doch als ihre großen Träume zerbrechen ... ach, lest selbst. Wenn du Lust hast dich in Chicago zu verlieben und vielleicht in einen Stripper, solltest du dieses Buch lesen.
BELIEVE - Siyanda heißt, wir wachsen Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Siyanda heißt wir wachsen. Wir alle müssen wachsen. An unserem Leben genauso wie an unseren Aufgaben. Danny stirbt mit nur vierundzwanzig Jahren bei einem Autounfall im südafrikanischen Busch. Er beobachtet den Kampf der Ärzte und die Verzweiflung seiner Verlobten Kayleen, aber er kann nichts tun, denn er ist nicht mehr da. Nach Dannys Tod kehrt die schwangere Kayleen Südafrika den Rücken zu und zieht nach London. Weil sie sich Danny so ganz besonders nah fühlt, fängt sie an, ihm Briefe zu schreiben
Tod in Abbey View Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Kaum haben Elli und ihr Mann Sean mit dem gemeinsamen Sohn Patrick ihre neue Doppelhaushälfte in Abbey View, einer neuen Wohnsiedlung in der irischen Kleinstadt Celbridge bezogen, als sich auch schon ihre Eltern zu Besuch anmelden. Die Bilder hängen noch nicht an den Wänden, als Ellis Eltern das Gästezimmer beziehen. Dann findet ausgerechnet ihr kleiner Sohn den nervigen Nachbarn tot in seinem Garten liegen. Mit einem Loch in der Stirn. Und Elli O´Shea legt wieder los!
Die Schattenbrücke – Ins ewige Eis Zum Buch
Die Schattenbrücke – Ins ewige Eis Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Die Welt wird kälter, die Bedrohung für die Klippe nimmt Gestalt an – doch auch auf dem Hochland verschärfen sich die Fronten. Kjer, Freya und Aiko finden sich nach ihren Abenteuern nur mühsam wieder im Alltag zurecht. Da kommt ihnen ein Auftrag der Aufrührer in den eisigen Bergen gerade recht; doch ihre Gegner sind ihnen schon auf der Spur. Währenddessen stoßen Wigold und seine Gefährten im Regeneichenwald auf ein Geheimnis aus vergangener Zeit – mit ungeahnten Möglichkeiten und Gefahren.