Antarktis
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Literatur aus der Antarktis

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Mit Mut im Herzen und Angst im Gepäck Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Gabriele Finck leidet an einer Angststörung. Mit zwanzig wurde sie von der Angst in einen kleinen Radius gezwängt, ans Haus gefesselt, jeder Ausflug wurde zur Herausforderung. Doch man muss keine Angsterkrankung haben, um sich vor der Fremde zu fürchten – Reisen ist für viele nur eine Sehnsucht. Die Autorin erklärt, wie sie es geschafft hat, wieder loszugehen, wie man die Furcht in den Koffer packt und mit ihr aufbricht. Sie macht Mut und zeigt, dass es sich lohnt, an Träumen von Abenteuern und Reisen festzuhalten. Denn im Auf und Ab zwischen Angst und Lebensfreude spüren wir, dass wir leben.
Endless Skies – Die Welt zwischen deinen Worten Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Ein ganzes Meer zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen – nichts wünscht sich die frisch getrennte Delilah sehnlicher. Und dann sitzt sie im Flieger von Boston zurück nach London ausgerechnet neben dem charmanten Jonah Lowell, der sie trotz allem mit seiner viel zu tiefen Stimme fasziniert. Delilah spürt sofort eine gewisse Anziehung, doch sie hat sich geschworen, erst einmal die Finger von Männern zu lassen. Bis sie Wochen später Jonahs Stimme im Radio wiedererkennt, die ihr noch immer unter die Haut geht. So sehr, dass sie bereut, sich nicht bei ihm gemeldet zu haben …
Paracelsus - Die Fragen der Toten Zum Buch
Paracelsus - Die Fragen der Toten Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Der junge Paracelsus ist endlich Arzt beider Arzneien. Eines aber lässt ihm keine Ruhe: Er will die menschliche Seele finden. Verfolgt vom uralten Zauberorden des roten Gürtels begibt er sich auf Wanderschaft – quer durch Europa. Immer mit dem Ziel, das Geheimnis doch noch zu lüften. Als er sich schließlich zurück in seine Heimat wagt, kommt es im pestverseuchten Basel plötzlich zu einer Reihe mysteriöser Todesfälle. Eine verzweifelte Suche nach dem Mörder beginnt. Teil 2 der Paracelus-Reihe
Would you dance with me? Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Die junge Hobbymusikerin Emily trifft in einem Ferienresort auf den unnahbaren Profitänzer Dannie, der händeringend nach einer Tanzpartnerin für einen großen Show-Auftritt sucht. Emily scheint seine einzige Option zu sein. Sie ist vom Tanzen fasziniert und außerdem bildhübsch. Allerdings hat sie nie zuvor professionell getanzt. Wird Emily den Schritt ins Ungewisse wagen?
Öömrang – der etwas andere Inselkrimi mit Androiden Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Eigentlich wollte Kriminalkommissar Landmann nur in Ruhe gelassen werden. Und eigentlich wollte sein Chef ihm einen Gefallen tun, als er ihn zusammen mit Daneel, dem polizeilichen Assistenz Androiden nach Amrum schickte. Denn eigentlich sollte der Kriminalfall für sie eine Routineaufgabe sein.Doch als ihr Ansprechpartner auf Amrum am Tag nach ihrer Ankunft ermordet am Strand gefunden wird, nimmt das ungleiche Duo die Ermittlungen auf.
Der Bro-Code Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Nick ist der Star-Footballer an der Cassidy High. Und für ihn ist es Ehrensache, nach dem Bro-Codex zu leben: Zum Beispiel können Mahlzeiten gar nicht scharf genug sein, und das Ergebnis von Schere, Stein, Papier muss man immer akzeptieren. Bis er Eliza kennenlernt, die Schwester seines besten „Bros“, und die löst etwas in ihm aus, was er niemals für möglich gehalten hätte. Nun muss Nick sich entscheiden, denn die wichtigste Regel des Bro-Codex lautet: Date niemals die Schwester deines „Bros“ ...
Alpaka 66 Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Als Nicki ein Alpaka in seiner Dusche entdeckt, erkennt er schnell, dass dieses Alpaka nichts als Ärger bedeutet. Die Reise zur Alpakafarm entwickelt sich bald zu einem verrückten Roadtrip, auf dem Nicki nicht nur einiges über Menschen lernt, sondern auch seine inneren Dämonen überwindet und neues Glück findet.
Sanguis Corvi - Das Blut des Raben Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Mit sechzehn gerät Krayan in die Abhängigkeit der Schwarzen Mühle und ihres teuflischen Meisters, doch ihm gelingt die Flucht. Ein Dutzend Jahre später ist er zurück, ein weit gereister Soldat, durch Kriege und Kämpfe hart und kalt geworden. Er hat nur ein Ziel: sich am Müller für den Tod seiner Freunde und des geliebten Mädchens zu rächen. Der Liebe selbst hat er abgeschworen - bis er eine Frau trifft, die sein dunkles Herz berührt.