Antarktis
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Literatur aus der Antarktis

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Die verschwundenen Töchter Zum Buch
Erschienen am : 04.05.2020
Tief in den schlammigen Feldern der Lincolnshire Fens wird eine orientierungslose Jugendliche aufgegriffen. Sie sucht ihre Freundin Emily. Doch niemand hat je von dieser Emily gehört, niemand vermisst sie. Nicht weit entfernt wurde stattdessen die Leiche einer weiteren jungen Frau angespült. Die Fälle ereignen sich auf demselben Stück Land, wo bereits viele Jahre zuvor ein kleines Mädchen spurlos verschwand. Rowan Jackman, Marie Evans und ihr Team stehen unter enormem Druck, die Schuldigen hinter diesen schockierenden Verbrechen zu überführen, bevor das Moor noch mehr seiner Kinder frisst.
Weite Wege Wandern Zum Buch
Erschienen am : 04.05.2020
Über 45.000 Kilometer hat Langstreckenwanderin Christine Thürmer mittlerweile zu Fuß zurückgelegt. In ihrem neuen Buch teilt sie ihr detailliertes Wissen mit dem Leser – von der Wahl der passenden Isomatte über das Aufbereiten von Trinkwasser bis hin zum richtigen Verhalten bei Begegnungen mit Tieren. Sie gibt konkrete Tipps zur Vorbereitung und Durchführung einer Tour und verrät, wie man die Höhen und Tiefen des Trailalltags besser meistert. Mit einem Augenzwinkern berichtet sie von ihren Erfahrungen und erklärt, wie jeder, unabhängig von Alter, Geschlecht und Budget, beim Weitwandern das große Glück finden kann. Für alle, die selbst den Rucksack schultern möchten oder immer mal wissen wollten, wie das Leben unterwegs tatsächlich aussieht.
Die Richterin und die Tote vom Pont du Gard Zum Buch
Erschienen am : 04.05.2020
Als Untersuchungsrichterin Mathilde de Boncourt einem Pädophilenring auf die Spur kommt, wird ein Attentat auf sie verübt. Sie zieht sich für ihre Ermittlungen auf das Weingut ihres Großvaters im Languedoc zurück, doch dort wartet zusätzlich ein Fall aus der Vergangenheit auf sie …
Die Richterin und die tote Archäologin Zum Buch
Erschienen am : 04.05.2020
Auf einem Grabungsgelände wird die Leiche einer Archäologin gefunden, auf ihrem Gesicht liegt die Nachbildung einer antiken Totenmaske. Wenig später entdeckt man die Leiche ihres Ehemannes, einen Kapitän, der offenbar am selben Tag und auf die gleiche Art den Tod gefunden hat …
Die Richterin und der Kreis der Toten Zum Buch
Erschienen am : 04.05.2020
Eine Reihe eigenartiger Todesfälle, die auf den ersten Blick nicht miteinander verbunden sind, halten Mathilde und ihre Kollegen in Schach. Sie stoßen bald auf die Spur des Lichttemplerordens, der mehr Leute in seinen Bann gezogen hat, als Mathilde zunächst erkennen kann …
Die Krankenschwester von St. Pauli – Tage des Schicksals Zum Buch
Erschienen am : 04.05.2020
Svantje Claasen wächst im überfüllten Gängeviertel Hamburgs auf. 1890 verliebt sich die junge Krankenschwester in den Tuchhändler Friedrich Falkenberg und kämpft für ihre gemeinsame Zukunft. Als eine verheerende Choleraepidemie ausbricht, kann sie sich endlich beweisen …
Muslimisch und liberal! Zum Buch
Erschienen am : 04.05.2020
Kann der Islam liberal sein? Und kann man als liberaler Muslim wirklich gläubig sein? Tatsächlich sind liberale Muslim*innen häufig mit der Annahme konfrontiert: muslimisch und liberal, das geht doch überhaupt nicht. Den Gegenbeweis dafür treten die namhaften Beiträger*innen in diesem Buch an und stehen für eine Versachlichung der aufgeheizten Islamdebatte ein. Sie nehmen eine Neubetrachtung des Korans und anderer islamischer Quellen vor dem Hintergrund gesellschaftspolitischer, aber auch alltagsnaher Themen vor, und stellen klar, wie ein zeitgemäßes Verständnis des Glaubens lebbar wird. Ein theologisch fundierter und längst überfälliger Aufruf gegen die Vernebelung der Vernunft.
Das Flüstern der Magie Zum Buch
Erschienen am : 04.05.2020
Das neue Fantasyabenteuer von Bestsellerautorin Laura Kneidl führt in die magische Stadt Edinburgh! Die 19-jährige Fallon hat, wie auch der Rest ihrer Familie, das Talent, Magie zu spüren. Daher betreut sie in Edinburgh ein Archiv, in dem jene magischen Gegenstände gesammelt werden, die eine Gefahr für andere darstellen können. Als Fallon jedoch den geheimnisvollen und attraktiven Reed kennenlernt und dieser magische Tarotkarten stiehlt, geraten die Bewohner Edinburghs in größte Gefahr ... Laura Kneidl wird mit diesem Roman alle Fans spannender und romantischer Fantasy begeistern.
Limonensommer Zum Buch
Erschienen am : 04.05.2020
Seit ein Ereignis ihre Freundschaft vor über zwanzig Jahren zerbrechen ließ, haben Judith, Lene und Katharina nicht mehr miteinander gesprochen. Doch die fünfundvierzigjährige Schauspielerin Judith hofft, in diesem Sommer die Verbundenheit von damals wieder aufleben lassen zu können, und reist zu ihren ehemaligen Schulfreundinnen in die Schweiz und nach Ligurien. Endlich kommen Dinge zur Sprache, über die viele Jahre geschwiegen wurde, und alte Wunden heilen. Während Judith, Lene und Katharina die Frage ergründen, was aus den Träumen ihrer Jugend geworden ist, erkennen sie bald, dass im Leben vor allem eines zählt: Freiheit, Liebe und Freundschaft.