Antarktis
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Literatur aus der Antarktis

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1981
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Insomnium: Träumende Schatten Zum Buch
Femme Normale Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2019
Die Welfenkaiserin Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2019
Schön soll sie sein, noch Jungfrau und kleine Füße haben: Auf einer Brautschau will Kaiser Ludwig der Fromme, der Sohn Karls des Großen, eine neue Gemahlin finden. Er entscheidet sich für die kluge und eigenwillige Welfentochter Judith, die schon bald die Geschicke des Reichs entscheidend beeinflusst. Damit macht sie sich Ludwigs erwachsene Söhne zum Feind, und ein heftiger Kampf um das Erbe Karls beginnt – ein Kampf, der Judith das Leben kosten kann.
Monsterjäger Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2019
In der gigantischen Welt des Online-Spiels Vorena hat Alexandra McInnes ein neues Leben begonnen. Die ehemalige Pilotin der Special Forces wurde bei einem Einsatz schwer verletzt und hat ihr Bewusstsein nach Vorena transferiert, wo sie fortan als Kriegerin lebt. Doch ihre neue Heimat ist noch weitaus gefährlicher als die Wirklichkeit. Denn ihre Gegner sind ihr nach Vorena gefolgt. Und in einer Welt, die zahllose Geheimnisse birgt, in der Verschwörer ihr nach dem Leben trachten und Monster zum Leben erwachen, könnte jeder Schritt für Alexandra der letzte sein ... Der neue, actiongeladene LitRPG-Roman von Richard Schwartz!
Könige Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2019
Ein neues Zeitalter hat in Erdwelt begonnen – und es bringt Krieg zwischen Menschen, Zwergen und Orks. Denn Zwergenkönig Winmar unterdrückt die Reiche der Menschen und Orks mit grausamer Hand und mithilfe von todbringenden Schöpfungen. Aber der menschliche Thronfolger Dag gibt nicht auf und kämpft für den Frieden in seiner Welt. An seiner Seite: Balbok und Rammar, die legendären Helden der Orks ... Dieser Sammelband vereint erstmals alle drei „Könige“-Romane und bringt grenzenlosen Lesespaß für alle Peinkofer-Fans und solche, die es werden wollen!
Die Akte Rosenrot Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2019
Leonardo da Vinci für Eilige Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2019
Maler und Zeichner, Naturforscher und Erfinder, Architekt und Schriftsteller - das alles war Leonardo da Vinci, die wohl rätselhafteste Figur der Renaissance Millionen stehen jedes Jahr vor seiner „Mona Lisa“, und es wird weltweit darüber diskutiert, wie gefährdet das berühmte „Abendmahl“ wirklich ist. Henning Klüver beschreibt hier einen Weltstar, der auch 500 Jahre nach seinem Tod noch fasziniert.
Songbird Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2019
Sam ist der beste Kumpel von Ellas großem Bruder. Und Ella und Sam kennen sich schon ewig. Doch man ist nie davor gefeit, sich in jemanden zu verlieben, den man schon lange kennt, oder? Als Ella merkt, dass Sam ihr mehr bedeutet als alles andere, führt das gleich zu doppelten Problemen. Denn erstens ist sie noch Schülerin. Und zweitens hat Sam gerade als Referendar fürs Lehramt angefangen, und das ausgerechnet an ihrer Schule ... „Songbird“ ist so romantisch, chaotisch, witzig und tieftraurig wie die echte, ganz große Liebe.
Writers in New York Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2019
Als India Thomson von Alabama nach New York zieht, begegnet sie bereits bei ihrer Ankunft ihrem Nachbarn Alec Carter: Alec, der jeden Tag eine andere Frau zu sich einlädt, Alec, der lieber Geschichten über fiktive Charaktere schreibt als seine eigene zu erleben. Alec, in dessen Augen India sich für immer verlieren könnte. Alec, der darauf besteht, dass India und er Freunde werden müssten. Alec, von dem India sich fernhalten sollte, weil sie weiß, dass sie ihr Herz an ihn und seine Worte verlieren könnte... ❥ Ausschnitt: „Ich bin deine Recherche, wenn du meine Illusion bist", sagte sie und schaute mir fest in die Augen. „Recherchieren wir für deinen Roman, indem wir jeden Zentimeter unserer Körper erkunden. Lass uns so tun, als wären wir zwei junge Erwachsene, deren Herzen nicht gebrochen sind. Seien wir zwei Personen, die verrückt sind, aber das nur nacheinander und sich dabei verlieben." Fassungslos starrte ich sie an. Ich musterte ihr Gesicht, ihre geröteten Wangen, zählte beinah jede ihrer einzelnen Wimpern, bevor meine Augen an ihren Lippen verharrten. Ich schluckte und hätte niemals gedacht, dass ich das fragen würde, aber: „Und was ist, wenn sich jemand wirklich verliebt?“ „Dann hören wir auf.“ Und weil ich aus allem ein Spiel machte, sagte ich: „Wer sich verliebt, verliert.“