Antarktis
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Literatur aus der Antarktis

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
1970
1971
1976
1977
1978
1982
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Von unterwegs Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Mit diesen Reiseerzählungen lässt sich die Welt neu entdecken. Dem detektivischen Auge des flanierenden Enthusiasten entgeht kein noch so kleines Detail, während sein bildungsbürgerlich geprägter Kopf das große Ganze im Blick behält. Eckhart Nickel verbindet stilistischen Feinsinn mit der Zurückhaltung eines Gentleman-Travellers, der die bereisten Orte und die Menschen, denen er begegnet, behutsam für sich selbst sprechen lässt. Geschichten, denen man dieser Tage gerne lesend von zu Hause aus folgt: so absurd, komisch und aufregend wie das Reisen selbst.
Wie ich die Dinge geregelt kriege – Das Workbook Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Weltweit organisieren Millionen Menschen mit der Hilfe von David Allen ihren Alltag, denn: Ständig klingelt das Telefon und im Postfach stapeln sich die ungelesenen E-Mails. Am Ende ist man gestresst und dabei auch noch unproduktiv. Doch das muss nicht sein: Je entspannter wir sind, desto kreativer und produktiver werden wir. David Allens Methode macht beides möglich: effizient zu arbeiten und die Freude am Leben zurückzugewinnen. Und dabei hilft jetzt auch das praktische Workbook! Mit einfachen Anleitungen, Fragebögen und Listen bekommt man das tägliche Chaos wieder in den Griff.
Stone Man. Die Ankunft Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Aus dem Nichts erscheint ein riesiger Mann aus Stein mitten in einer englischen Großstadt. Kaum angekommen, bricht das steinerne Wesen durch die umstehenden Gebäude und zerstört alles, was ihm in den Weg kommt. Niemand kann es aufhalten. Nur den Reporter Andy Pointer beschleicht das seltsame Gefühl, dass er eine Verbindung zu der Kreatur besitzt. Er scheint das Ziel des wütenden Geschöpfs zu kennen. Sofort nimmt er die Verfolgung auf. Doch das Wesen kommt nicht allein. Und bald droht nicht nur England die Vernichtung, sondern der ganzen Welt.
Fluch der sieben Seelen Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Für Amora Montara, Prinzessin des Inselkönigreichs Visidia, naht der wichtigste Moment ihres Lebens: Um den Thron zu besteigen, muss sie beweisen, dass sie die gefährliche Seelenmagie gemeistert hat. Doch als die Demonstration ihrer Kräfte fürchterlich schiefgeht, muss Amora aus dem Reich fliehen. Unterstützung erhält sie dabei von dem mysteriösen Piraten Bastian, mit dem sie einen Pakt schließt, der beiden nützen soll. Auf ihrer Mission, ihren Anspruch auf den Thron zu beweisen, muss Amora jedoch feststellen, dass eine zerstörerische neue Magie auf dem Vormarsch ist …
Lachmöwe Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Eine tote Altenpflegerin und ein Fernsehteam bringen das Leben auf Sylt ordentlich durcheinander. Ein gewisser Leonardo sucht mithilfe der Medien seine große Liebe, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. Mamma Carlotta hängt an den Lippen der Reporter – Amore, wie spannend! Und dann ist da ja noch der Fall um Geertje Verbecks verstorbene Pflegerin, die offensichtlich ermordet wurde! Als Mamma Carlotta sieht, wie das Kindermädchen der Familie der armen demenzkranken Geertje hinterherschleicht, weiß sie sofort: Das muss die Mörderin sein! Sie beginnt zu ermitteln – mit Rentner Richard an ihrer Seite, dem das Kindermädchen seiner Enkel schon immer suspekt war …
Wildes Kasachstan Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Gemeinsam mit ihrem Bruder Holger macht sich Carmen Rohrbach auf den Weg nach Kasachstan, denn Holgers großer Traum als Jäger und Förster ist es, einmal einen der berühmten Sibirischen Steinböcke im Alatau-Gebirge zu erlegen. Während er tagsüber mit den kasachischen Jägern auf der Suche nach Steinböcken durch die Berge reitet, streift Carmen Rohrbach allein durchs Gebirge. Sie berichtet fesselnd von ihren Erlebnissen und Begegnungen. Gleichzeitig erinnern sie und ihr Bruder sich intensiv zurück an ihre Kindheit, an Carmens Flucht und wie sie die Familie für viele Jahre zurücklassen musste.
Die Schwestern von Mitford Manor – Dunkle Zeiten Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Januar 1929: Die Golden Twenties neigen sich dem Ende, doch für Diana Mitford, die Dritte der legendären Schwestern, geht es jetzt erst richtig los. Sie heiratet den Brauerei-Erben Bryan Guinness und reist mit ihm durch ganz Europa. Begleitet wird sie von einer Entourage von Freunden und Bekannten aus der Londoner High Society. Ihre erste Station: Paris! Doch dort stirbt einer ihrer Begleiter unter merkwürdigen Umständen. Im fernen London vermutet Guy Sullivan, dass es Mord war, und beginnt zu ermitteln. Die Gruppe reist unterdessen weiter nach Venedig. Ist unter ihnen etwa ein Mörder?
Real Life Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Ein Spätsommerabend bei Freunden, man plaudert und sagt: Wallace könne froh sein, es als einziger Schwarzer an der Uni zum Biochemie-Doktoranden gebracht zu haben. Und wer bitte werde noch diskriminiert, weil er Männer liebe? Was Wallace nicht erwidert: Wie es ist, der einzige schwarze Körper in einem weißen Raum zu sein. Keine Sprache zu haben für das, was ihn ausmacht, kein Gegenüber, das die täglichen Hiebe und Stiche kennt. In diesem Sommer will er sein Leben hinter sich lassen. Subtil legt Brandon Taylor eine Gefühlsschicht nach der anderen frei. Ein aufwühlend intimer, gewaltiger Roman!
Sleepless - Brennender Himmel Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Carolin Alberts erinnert sich kaum noch an die Person, die sie einmal war. Inzwischen ist sie durch und durch von Ehrgeiz getrieben, die wirtschaftliche und politische Macht ist zu ihrem Lebenselixier geworden. Auch für Hauptkommissar Alexander Rieker gibt es nach der Einnahme des Medikaments Sleepless kein Zurück in sein früheres Leben. Es gelingt ihm, Verbündete bei der neuen Elite zu finden, die sich von Carolin bedroht fühlt. Um Carolins Macht zu brechen, lockt Rieker sie in eine Falle und stellt sie zu einem letzten Duell ...