1.000 Follower bei #erzählesuns! Und Endspurt der Einreichungsphase!
Lieferung innerhalb 3-4 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Donnerstag, 04. Dezember 2014 von Mirka Uhrmacher


1.000 Follower bei #erzählesuns

Und Endspurt der Einreichungsphase!

#erzählesuns, der Piper-Award auf Wattpad, nähert sich der heißen Phase! Nicht einmal mehr zwei Wochen, dann ist Einsendeschluss. Vom 29.09.2014 bis einschließlich 14.12.2014 können Schreibbegeisterte und Neuautoren ihre Geschichten via Wattpad.com – der weltgrößten Onlineplattform für Schreiber und Leser – einreichen, und erhalten so die Chance auf einen Buchvertrag beim Piper Verlag.


Zahlreiche Teilnehmer sind dieser Aufforderung nachgekommen und mittlerweile können wir begeistert gut 150 Einsendungen vermelden. Und das werden kurz vor Schluss sicherlich noch mehr. Wahnsinn! Doch nicht nur die Autoren sind fleißig, auch die Leser sind es! Bereits 1.000 Follower verfolgen den Wettbewerb auf Wattpad und fiebern mit.


Am 15.12., in der beschaulichen Vorweihnachts- und kuscheligen Winterzeit, beginnt nun bald das Voting. Denn wenn es draußen kalt und dunkel wird, kann man schließlich am besten in neuen Geschichten schmökern!


Die erste Runde bestreitet die Community, die durch ihre Stimme die Top-15-Kandidaten wählt. Im Anschluss heißt es dann für das #erzählesuns-Team von Piper: Wählt die Top 5! Damit die fünf Finalisten ab Februar dann von unserer Jury auf Herz und Seiten geprüft werden können. Unsere Autorin Ariana Popescu und unser Autor Michael Peinkofer werden zusammen mit Bloggerin Andrea Koßmann von Kossis Welt entscheiden, wer den Vertrag bei Piper bekommt – und damit eine Veröffentlichung, im Print wie auch digital. Mit komplettem Lektorat, schickem Cover und allem Drum und Dran!


Wir, das Team von #erzählesuns, freuen uns riesig auf die kommenden Wochen und Monate des Lesens, Beratens und des Mitfieberns für unsere Favoriten. Wir bedanken uns bereits jetzt für die zahllosen positiven Kommentare, das tolle Feedback, einige neu gelernte Smilies und jede Menge spannende Erfahrungen. Wir sind uns sicher, dass von all dem noch viel mehr kommen wird.

Jede Geschichte hat einen Anfang. Und deine beginnt hier: www.wattpad.com/erzaehlesuns!

Kommentare

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.