Rüdiger Nehberg


Rüdiger Nehberg

Rüdiger Nehberg, geboren 1935, Deutschlands bekanntester Menschenrechtsaktivist und Überlebenskünstler, wurde für sein humanitäres Engagement vielfach ausgezeichnet. Mit seiner Frau Annette Nehberg-Weber kämpft er in der Organisation »Target« für Menschenrechte. Seine Bücher liegen bei Malik und Piper vor.

Bücher von Rüdiger Nehberg
Blog

Rüdiger Nehberg bei TV Total

Rüdiger Nehberg zu Gast bei TV Total

Rüdiger Nehberg ist zu Gast bei Stefan Raab in TV Total. Mit Fotos, Feuern und Waffen.

lesen

Rüdiger und Annette Nehberg mit der Urania-Medaille 2015 geehrt

Rüdiger und Annette Nehberg mit der Urania-Medaille 2015 geehrt

»... für ihr beispielloses Engagement für Menschenrechte besonders Schwacher dieser Erde.« werden Rüdiger und Annette Nehberg ausgezeichnet.

lesen

80 Jahre pralles Leben

Rüdiger Nehberg wird 80 Jahre alt.

»Mehr Pläne als Restlebenszeit!« Rüdiger Nehberg alias Sir Vival hat noch viel vor. Der Menschenrechtsaktivist setzt seine Energie für das Gute ein. Und auch zum 80. Geburtstag gibt es ein Geschenk. Vom Geburtstagskind an die Menschheit.

lesen

Sir Vival blickt zurück - Rüdiger Nehberg im Interview

Sir Vival blickt zurück - Rüdiger Nehberg im Interview

Seine erste Expedition unternahm Rüdiger Nehberg als Dreijähriger, um auf eigene Faust seine Oma zu besuchen. Der heute 78-Jährige wurde als Survival-Experte berühmt. Er nutzte seine Popularität, um für die Rechte bedrohter Völker im ...

lesen
404 Seite Email