Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Michael Grzimek

Folgen
Nicht mehr folgen

(1934-1959), Sohn von Bernhard Grzimek, assistierte ihm schon früh im Frankfurter Zoologischen...

Über Michael Grzimek

Biografie

(1934-1959), Sohn von Bernhard Grzimek, assistierte ihm schon früh im Frankfurter Zoologischen Garten. Zu seiner Leidenschaft für die tierpflegerische Arbeit kam die Begeisterung für die Fotografie und den Film. Sein tödlicher Unfall bei den Dreharbeiten zu „Serengeti darf nicht sterben“ macht das Buch und den Oscar prämierten Film zu seinem Vermächtnis.

Genre
Bücher von Michael Grzimek umfassen diese Genres: Afrika, Buchverfilmungen
  • Afrika,
  • Grzimek,
  • Serengeti,
  • Tiere,
  • Tierwanderung

Die bekanntesten Bücher von Michael Grzimek

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Michael Grzimek - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Michael Grzimek - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Michael Grzimek nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen