Karsten Kaie


Karsten Kaie

Das professionelle Lügen erlernte Karsten Kaie am Lee Strasberg Theatre Institute in New York und in über zwanzig Jahren auf der Bühne. Neben seiner Paraderolle als "Caveman" begeistert er mit seinen Solo-Programmen "Lügen, aber ehrlich" und "Ne Million ist so schnell weg" seit Jahren eine riesige Fangemeinde. Selbstverständlich ist er zudem hochbegabt, unglaublich attraktiv und verfügt über das absolute Gehör. Wenn er nicht gerade im Auftrag des Weltfriedens um die Welt jettet, ist er vollauf damit beschäftigt, seine Lügengebilde vor dem Einsturz zu bewahren.

Bücher von Karsten Kaie
Blog

Warum wir lügen

Lügen, aber ehrlich

»Steht dir super!« Warum wir lügen und selbst belogen werden wollen. Und warum ein bißchen Flunkern für unser Glück gar nicht schlecht ist. Comedian und Lügenexperte Karsten Kaie hat in seiner Paraderolle als »Caveman« und in seinem Solo-Programm »Lügen, aber ehrlich« vieles über das Lügen zusammengetragen und einen Lügen-Ratgeber geschrieben.

lesen
404 Seite Email