Jasper T. Scott


Jasper T. Scott

Jasper T. Scott ist USA-Today-Bestsellerautor und wuchs als Kind südafrikanischer Eltern in Kanada auf. Nachdem er lange Zeit sein Dasein als hungernder Künstler fristete und sich mit zahlreichen Jobs über Wasser hielt, setzte er schließlich alles auf eine Karte und wurde freier Schriftsteller – mit Erfolg: Sein actiongeladenes Science-Fiction-Epos »Dark Space« wurde zu einer der erfolgreichsten Serien unserer Zeit.

Bücher von Jasper T. Scott
Blog

50 Jahre Star Trek

Star Trek Bücher

Wir haben Bücher zum Star Trek-Jubiläum und zum Verkürzen der Wartezeit auf den Kinostart von »Star Trek Beyond« zusammengestellt. So erklärt beispielsweise Metin Tolan in »Die STAR TREK Physik« technische und physikalische Zusammenhänge des Star Trek Universums.

lesen
404 Seite Email