Heiko Maas


Heiko Maas

Heiko Maas, Jahrgang 1966, studierte Rechtswissenschaften in Saarbrücken. Er war Minister, Oppositionsführer und stellvertretender Ministerpräsident im Saarland. Er ist Vorsitzender der SPD Saar und seit 2013 Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz.

Bücher von Heiko Maas
Blog

Heiko Maas »Aufstehen statt wegducken« – Piper erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Björn Höcke

Mit diesem Beschluss ist der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag und Björn Höcke verboten worden, den Facebook-Eintrag zu veröffentlichen, in dem er ein gefälschtes Cover des kürzlich bei Piper erschienenen Buches »Aufstehen statt wegducken« zeigt.

lesen

Am 23. Mai 2017 erscheint das Buch von Heiko Maas bei Piper

»Aufstehen statt wegducken« Heiko Maas präsentiert in seinem engagierten, aber auch sehr persönlichen Buch seine Strategie gegen Rechts.

lesen
404 Seite Email