Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Ewald F. Weiden

Folgen
Nicht mehr folgen

Ewald F. Weiden ist studierter Betriebswirt und promovierter Kommunikationswissenschaftler, war neun...

Über Ewald F. Weiden

Biografie

Ewald F. Weiden ist studierter Betriebswirt und promovierter Kommunikationswissenschaftler, war neun Jahre Unternehmensberater. Auf dem Höhepunkt seiner Beraterlaufbahn konnte er in 18 Hauptstädten der Welt einen Touchdown verbuchen und hatte Hilton Diamond Status. Heute lebt er in Berlin, hat seine work-life Balance austariert und schreibt Bücher.

Genre
Bücher von Ewald F. Weiden umfassen diese Genres: Politische Bücher
  • Aktenkoffer,
  • Anzugträger,
  • Business,
  • Freie Wirtschaft,
  • Geschäftsmänner,
  • Humor

Die bekanntesten Bücher von Ewald F. Weiden

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Ewald F. Weiden - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Ewald F. Weiden - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Ewald F. Weiden nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen