Unsere Nominierungen beim Lovelybooks Leserpreis 2016


Termine: Am Mittwoch, 16. November 2016 von Piper Verlag

DER LESERPREIS auf LovelyBooks.de ist der größte Publikumspreis im deutschsprachigen Raum.
Wir freuen uns wahnsinnig, dass fast in allen Kategorien Bücher von uns dabei sind! Bis 22. November kann abgestimmt werden.

Kategorie Romane

Kategorie Sachbuch und Ratgeber



»Die drei Touren werden ziemlich gradlinig erzählt, ohne intellektuelle Höhenflüge, aber vielleicht braucht es das auch nicht. (...) Thürmer bedient sich eines kumpelhaften Stils, leicht zu lesen und überaus unterhaltsam.« FAZ


Kategorie Krimi und Thriller



»›Sieben minus eins‹ ist eine großartige Mischung aus Thriller und psychologischer Studie. Das Buch hat allerdings einen Fehler: Das Ende ist so hammerhart, dass man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Und zwar sofort!« Main Post


Kategorie Jugendbücher
Kategorie Fantasy und Science Fiction

 

 

 

»Jennifer Estep hat geniale Charaktere erschaffen, die viele Facetten haben und mich zum Nachdenken bringen, denn wie kann mir Gin nur so sympathisch sein, obwohl sie so viele Menschen brutal getötet hat?«    golden-letters.blogspot.de

 

 

 


Kategorie Liebesromane
Kategorie Erotische Romane
Kategorie Bestes Buchcover

 

»Sehr amüsante, spannende und emotionale Fantasy Geschichte.« Buch_Versum


Kategorie Humor
404 Seite Email